Positionierung: Wo fange ich an?

Von Paul Watzlawick kennen wir die Aussage „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Öfters hört man auch „Keine Antwort ist auch eine Antwort." Analog dazu möchte ich heute in das Thema Positionierung einsteigen mit: 

„Wir können uns nicht nicht positionieren.“

Auch wenn wir gar kein Marketing machen, dann beziehen wir trotzdem eine Position. Eine untätige, undeutliche und vermutlich wenig hilfreiche Position. Doch was brauchst du alles für einen guten Start in deine Positionierung? Wie kannst du dich so aufstellen, dass du so wirkst, wie du es dir wünscht?

Um von einer Position zu einer anderen zu kommen, braucht es vor allem eines: Eine Entscheidung. Und die Antwort auf die Frage: Wo will ich jetzt hin? Genau darum geht es in der aktuellen Podcast Folge vom Abenteuer Marke Podcast. 

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Deine Daniela

PS: Du hast Fragen zu deiner Positionierung oder möchtest, dass wir zusammen an deiner Marke arbeiten? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht auf start@abenteuer-marke.de oder ruf mich einfach an  0177 9714820. Ich freu mich auf dich!

>