Wofür stehst du wirklich?

In der neuen Abenteuer Marke Folge geht es um die Frage: Wofür stehst du wirklich? Zum einen ist es extrem wichtig zu wissen welche Werte wir wirklich vertreten und zum anderen stellt sich natürlich die Frage, ob wir diese Werte nach außen präsentieren.

Einige Werte wurden uns von unserem Umfeld zugeschrieben, andere sind ein relativ fester Teil unserer Persönlichkeit. Sie gehören zu uns und sind in vielen Bereichen handlungsentscheidend. Die eigenen Werte zu kennen und zu leben, ist deswegen sehr wichtig für den Aufbau deiner Marke. Auch in Kundenbeziehungen oder der Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern ist es hilfreich die eigenen Antreiber zu kennen und auch bei den anderen zu wissen, was für sie wichtig ist.

Fragen für Dich:

  1. Wofür trittst du ein und womit trittst du auf?
  2. Was ist dir wirklich wichtig?
  3. Wie fühlen sich Menschen in deiner Umgebung?
  4. Was sollen deine Kinder, deine Liebsten oder einfach nur du selbst über dich denken?
  5. Redest du nur von all dem, was du schaffen willst – oder gehst du auch wirklich in die Umsetzung?
  6. Wann wirst du unübersehbar für alle anderen?

Im Podcast schauen wir uns außerdem bekannte Persönlichkeiten an und wie sie sich nach außen repräsentiert haben. Ich wünsche dir viel Spaß beim reinhören und freue mich auf dein Feedback!

Deine Daniela

PS: Du hast Fragen zu deiner Positionierung oder möchtest, dass wir zusammen an deiner Marke arbeiten? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht auf start@abenteuer-marke.de oder ruf mich einfach an  unter 0177 9714820. Ich freu mich auf dich!

>